Kathrin Pesch

Trainerin: Inlinebasketball

E-Mail:kathrin_pesch@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

- Sport- und Mathematiklehrerin

- Übungsleiterlizenz C Breiten- und Freizeitsport

- Trainerin C Inlineskating

- Trainerin B Breitensport Choreographie

- Prüferin für das Deutsche Sportabzeichen

- Jugendleiterschein

 

 

 

 

 

 

      Koblenzer Inline-Basketballer in Köln

 

Austragungsort bei dem im November stattgefundenen Internationalen Inline-Basketballturnier,war in diesem Jahr  Köln.

 

Insgesamt gingen 8 Mannschaften aus Amsterdam, Berlin, Köln, Hamburg, Bremen, Sigmaringen  und Koblenz an den Start.

 

Gespielt wurde Jeder gegen Jeden.

 

Die Spiele in der Sporthalle der Max Ernst-Gesamtschule in Böcklemünd verliefen insgesamt sehr harmonisch und die Teams fanden eine tolle Stimmung vor.

 

Der Turnerbund Sigmaringen nahm mit zwei Mannschaften zum ersten Mal an dem Turnier teil und überzeugte mit einer ausgesprochen hohen Frauenquote innerhalb des Teams.

 

Am Ende setzte sich allerdings wieder einmal die Amsterdamer Mannschaft durch und wurde Turniersieger.

 

Die Gülser-Mosel-Skater erzielten den 7.Platz.

 

Der nächste Austragungsort findet voraussichtlich am 22.April 2017 in Amsterdam statt.

 

Bei den Gülser-Mosel-Skatern haben Interessierte die Möglichkeit diese Sportart (montags von 20-22 Uhr in der Sporthalle der Willi-Graf- Grundschule Koblenz Neuendorf) kennen zu lernen. (es besteht Helmpflicht)

 

Interessierte bitte bei der Trainerin Kathrin Pesch unter kathrin_pesch@gmx.de melden.