Inlineskaten mit der gesamten Familie

Schon mal vom Inlineskating geträumt, sich aber alleine nicht getraut es auszuprobieren?

 

Kein Problem!

 

Der Verein Gülser-Mosel-Skater bietet ab sofort eine neue Trainingsgruppe für Eltern mit Kindern  an.

 

Vermittelt werden hier Grundkenntnisse im sicheren Skaten, Bremsen mit dem Stopper, sowie jede Menge Spaß.

 

Voraussetzungen sind lediglich vorhandene Inlineskates und das Tragen der gesamten Schutzausrüstung ( Helm,Hand,Knie-und Ellenbogenschoner).

 

Die Gruppe trainiert ganzjährig jeden Freitag von 17.00-18.00 Uhr in der Sporthalle am Fort Konstantin-Koblenz-Karthause.

 

Natürlich verfügt der Verein über weitere Trainingsgruppen.

Ein Schnuppern in allen Gruppen ist grundsätzlich möglich.

Infos zum Trainingsplan:  HIER

Infos zu den verschiedenen Gruppen: HIER

 

Außerdem bietet der Verein zahlreiche vereinsinterne Veranstaltungen an.

 

So zum Beispiel die gemeinsame Teilnahme an diversen Skateveranstaltungen, Skateausflüge ins Ausland, Kinderzeltlager und verschiedene Wanderungen.

 

Nicht zu vergessen die fünf diesjährigen Koblenzer-Skatenights, die traditionell von den Gülser-Mosel-Skatern organisiert werden.

Aktuelle Trainingszeiten, Trainingsgruppen und Infos immer unter:

 

Anmeldung bei  Helmut Pesch:    helmut_pesch@gmx.de